• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News Bangood startet eigenen Versand, den Banggood Express

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Lieferzeiten von bis zu vier oder sogar mehr Wochen und das dürftige Tracking der eigenen Bestellungen sind einige der Kompromisse, die erfahrene China-Shopper schon seit ein paar Jahren eingehen müssen. Durch EU-Warenlager hat sich diese Situation in den letzten zwei Jahren schon verbessert. Nun geht Banggood den nächsten Schritt und startet mit Banggood Express ein ganz neues Logistiksystem und Versandart, die gerade Europa und Nordamerika zugute kommt.

Banggood Express: Neue Versandart mit 7 bis 10 Tagen Lieferzeit
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Mit dem Aufbau der Europalager hat sich schon viel verbessert. Meine letzte Retoure musste ich nur nach Polen schicken, während ich vorher direkt nach China senden musste. Da hatte ich Glück, dass es durchgekommen ist, wegen Akku.
 

endewa

Drachenjäger
Das meine ich.
Schnelle Bearbeitung.
Habe gerade einen Fall bei GB zu laufen.Das ewige hingehalten werden geht gar nicht.
Habe aber auch schon viele positive Berichte über Banggood gelesen,Lieferzeiten nicht über 14 Tage.
 

Zeev

Mi Fan
Wäre natürlich interessant zu wissen, ob das irgendwelche Auswirkungen auf den Wegfall der Freigrenze für die Einfuhrumsatzsteuer aus Nicht-EU-Ländern hat.
 
Oben Unten