• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Handstaubsauger Bürste des Xiaomi Mi Vacuum Cleaner Light dreht sich nicht

weber.ro

Reisbauer
Hallo,
ich habe am Samstag den Xiaomi Mi Vacuum Cleaner Light (Xiaomi Mi Vacuum Cleaner Light (2 modes: Standard, max; suction power up to 50 air watts; up to 45 min battery life; 79 db; 3-level HEPA filter) : Amazon.de: Home & Kitchen) bekommen und musste dann feststellen, dass sich die Bürste nicht dreht. Wenn ich selber mit der Hand drehe, kommt es mir auch etwas schwergängig vor. Rausgenommen habe ich sie auch bereits und konnte keinen Dreck oder Haaren erkennen (wie auch, ist ja ganz neu). Ist das Problem irgendwie bekannt? Gibt es eine Lösung? Oder muss ich mich auf einen Umtausch einstellen? Und kann man dann auch nur die Bürste umtauschen oder ähnliches?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

weber.ro

Reisbauer
Ich dachte, da würde ich vielleicht drum herumkommen wenn es vielleicht ein bekanntes Problem ist und sich einfach lösen ließe....
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten