• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Lite Autostart loop / Akku drain

elerik

Reisbauer
Hallo

Ich habe seit heute Mittag zwei Probleme mit meinem Mi 10 Lite 5G.

1. Problem: Akku entleert sich extrem schnell.

Zweites und das grössere Problem: Das Handy startet jedes mal neu nach dem ich SIM-Pin und Displaysperre Code eingebe.

Komischerweise startet das Handy auch neu wenn ich es vom Ladegerät trenne.(Nach Neustart Eingeschaltet und SIM-Pin eingegeben und Displaysperre-Pin nicht eingegeben).

So weit ich weiss hat sich mein Handy nicht aktualisiert.
In den englischen oder anderen Foren habe ich nichts zu meinem Problemen gefunden. Hat jemand bereits solche Probleme oder hat jemand von diesen Problemen gehört oder gelesen?

Gruss
Iwan
 
Oben Unten