• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra Automatische Antwort Buttons?

Chrizl123

Reisbauer
Hi, kann mir jemand sagen, wie man die automatischen antworten abschalten kann die seit dem letzten Update auf 14.0.6 xiaomi.eu Rom in WhatsApp, Instagram und co erscheinen zum Anklicken?
 

Anhänge

  • IMG_20230127_000130.jpg
    IMG_20230127_000130.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 10

Chrizl123

Reisbauer
Wenn ich auf Benachrichtigungen&Kontrollzentrum gehe habe ich da keine Option auf erweiterte Einstellungen zu klicken
 

VampirKing

Mi Profi
Dann schau mal unter Einstellungen & Kontrollzentrum > App Benachrichtigung > auf die App gehen die das angezeigt und dort mal schauen ob sich was abstellen lässt. Es könnte auch unter den Popup-Benachrichtigung sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-04-20-14-39-373-edit_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-02-04-20-14-39-373-edit_com.android.settings.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 2
Oben Unten