• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Lite Ausweisapp2 "keine unterstützte karte erkannt""

wabasaja

Reisbauer
Hallo zusammen,
hat diese Ausweisapp2 zu Kontext eines neuen dafür freigegeben Perso schon mal bei jemanden mit dem Mi10T LITE 5G funktioniert?

Thx4, Bye Walt
 

wabasaja

Reisbauer
Hi2all,
hab's hinbekommen, die Wahrheit zu schreiben klingt irre.. Aber ich tue es dennoch auch hier wie schon an anderer Stelle.. ;-)..
Hab es an zwei verschiedenen Tagen x-fach versucht und das mit und ohne Hülle.. und zwar immer dort wo sich der NFC-Chip befindet sowie den Perso immer in allen möglichen Variationen dort unterbrechungsfrei angelegt.
Das Smarti hat auch dabei jeweils und immer den Kontakt durch Vibration quittiert. Was auch immer und jedesmal funktionierte war die Kartenprüfun. Was nie ging, war z B. " Meine Daten einsehen" oder Connection zu Anbieter xxz..
Nun habe ich heute beim App- Ersteller angerufen, gedacht erzähl mal mein Thema hier und teile mein Smarti Modell mit . .
Bli bla blub. die Talkshow war ergebnislos. Dann nachfolgend exakt das selbe getan wie bei den Versuchen zuvor. Und nun kommts... Es ging ohne etwas zu ändern oder anders zu handhaben als zuvor... murphys law oder der liebe Gott ;-)... Never give up!
Bye, Walt
 
Oben Unten