• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone F2 Pro Austausch des Kamera Moduls mit dem des Redmi K30 zoom

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo wollte mal fragen ob das schon jemand hier gemacht hat? Nebenwirkungen die mich noch zögern lassen wären ja wohl der Verlust der Playstore Zertifizierung weil das Gerät als K30 erkannt wird mit NFC Google Pay Funktionsverlust. Garantie ist dann auch futsch. Die doppelte Ois (Haupt und Tele) mit Blende 1.7 sind trotz des Verlustes der Makrokamera schon verlockend (Modul gibt es für um die 18€ bei Ali
10.55€ 10% OFF|6.67)
 
Oben Unten