• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S Aufnahmeposition Bild

Hueni

Reisbauer
Hallo,

bei meinem MI5S hat die Kamera bisher immer die Adresse bestimmt, wo das Bild aufgenommen wurde.

Sehr praktisch, wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist.

Gerade war ich mit Frau und Hund spazieren, habe die Runtastic App aktiviert und auch Fotos gemacht.

Jetzt bekomme ich in den Detaildaten zwar die GPS Position angezeigt, aber nicht in der Galerie die Adresse wo das Bild aufgenommen wurde.

Bei zuhause probeweise aufgenommenen Bildern ist das gleiche Problem.

Hat einer eine Idee, was ich evtl. verstellt haben könnte bzw. kann mir sagen, was ich einstellen muß ;)

Danke und viele Grüße

Andre
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Kamera anklicken - dann lange auf den linken Button neben dem Home - nun sollte sich ein Einstellungsmenü öffnen, wo bei mir einzustellen geht, Aufnahmeort speichern

vlt hilft das ja weiter.
 
Oben Unten