• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone F2 Pro Aufladen-Display einblenden

xiboy

Reisbauer
Also, kann man das (wie beschreib ich das?) Display (Animation), das eigentlich erscheint, wenn man das Smartphone auflädt, für länger anzeigen lassen? Bei mir tauchts halt kurz auf und verschwindet dann wieder. Wäre nice, wenn man das irgendwie an- und abwählen könnte :Clap:
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo ich bin gerade in den Entwickleroptionen über die Möglichkeit gestolpert während des Ladens das Display angeschaltet zu lassen. Gesucht hatte ich die Möglichkeit den Lockscreen zu überspringen was leider ausgegraut ist
Screenshot_2020-12-08-07-35-23-181_com.android.settings.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Diese Option habe ich auch aktiviert, allerdings verlängert diese nicht die Anzeigedauer der Ladeanimation, sondern deaktiviert nur das Screen-Timeout, d.h. das Display wird während des Ladevorgangs nicht ausgeschaltet.

:W
 
Oben Unten