• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Aufgeblähter Akku

Tristen Crow

Reisbauer
Moin Moin,

vor 2 Tagen hat mein MI 10 angefangen dicker zu werden. Mittlerweile ist das Gehäuse auf der einen Seite schon offen.
Ich hatte mittlerweile mit mehreren "Handy-Doktoren" telefoniert, aber keiner konnte mir einen Akku besorgen.
Also hab ich die Bucht befragt und habe herausgefunden das der Akku wohl die Bezeichnung "BM4N" trägt und auch lieferbar ist.

Nun zu meiner Frage:

Kann diese Angabe jemand bestätigen oder im Falle eine Irrtums mir den korrekten Akkutyp nennen?

LG
 
Oben Unten