• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Lite Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

M--G

Gast
Servus Leute
Bei auf Werkseinstellungen zurücksetzen steht SD-Kartendaten. Wird da die SD Karte gelöscht?
Sowas habe ich noch nie gesehen und das man es nicht abwählen kann ist auch seltsam. Wenn ich den Unlock mache soll ich dann lieber vorher die SD Karte raus nehmen?
Habe nämlich keine Lust das mein SD Karte mit gelöscht wird.
 

Anhänge

  • 1619201504293.jpg
    1619201504293.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 9

endewa

Verbotene Stadt
Ich würde Sie rausnehmen bzw die Daten auf dem PC sichern.
Nicht das da int/ext Speicher was durcheinander kommt.
 

endewa

Verbotene Stadt
Hatte das auch mal,bin dann mit int/ext Speicher durcheinander gekommen und weg war alles.:g
( speichere immer alles auf n PC,zur Sicherheit )
 

M--G

Gast
Ich habe immer mehrere Backups. Sprich USB Stick, Externe Festplatte und PC. Sicher ist sicher. :D
Okay vom Mi 10T Lite habe ich noch keins, da ja noch nicht voll eingerichtet. Die Daten der SD Karte werde ich dann erstmal auf die Externe Festplatte kopieren.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Sollte reichen??? Hallo???
Interner Speicher auf SD, SD auf Stick, Stick auf Festplatte, Festplatte auf NAS spiegeln, Spiegelung ins Rechenzentrum schicken, im Rechenzentrum in die Cloud synchen lassen und zuhause die Cloud auf den PC sichern...Erst dann das Handy zurücksetzen...Leute, seid doch nicht so unvorsichtig :rofl: :dw
 

M--G

Gast
Ich verstehe gerade nur Bahnhof. NAS noch nie benutzt und keine Ahnung wie das funzt. Rechenzentrum kein Plan bin ja keine Firma.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten