• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 2 Atmungsqualität im Schlaf

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen, ich bin nach längerer Zeit von der GTS, bei einem "fast Geschenk" auf eine GTS 2 umgestiegen. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, aber es gibt für mich verschiedene Fragen.

Zur ersten : bei meiner alten GTS hatte ich Zepp und Notify zusammen laufen....problemlos
Dann Zepp abgedreht ( free my band ) Ind nur Notify....alles okay.

Also...wie sollte ich es jetzt mit der GTS 2 machen?

Ich bekomme verschiedenes nicht zum Laufen. Hat von Euch jemand diese "Atmungsqualität im Schlaf" schonmal aktiv und mit Ergebnissen gehabt?
Wenn ja, mit welchen Einstellungen?

Dann...Stress und Sauerstoffsättigung...????

Ich kriege noch die Kriese....( Vielleicht zeigt eine der Apps dann endlich was an )

Also, BITTE, wer etwas genaueres weiß, helft mir bitte weiter...

Mit den beiden Apps hätte ich gedacht, kenn ich mich eigentlich gut aus, aber hier verzweifel ich
 
Oben Unten