• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone M3 Apps werden beendet

9shorty9

Reisbauer
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Apps im Hintergrund weiter laufen?
Ich habe für die App den Energiesparmodus entfernt. (keine beschränkung)
bei meinem Alten Xiaomi hat es immer noch das Schloss gegeben welche die App dann nicht beendet hat.
Gibt es die Möglichkeit beim Poco auch?

Grüße Peter
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo Peter!

Ich habe zwar kein Poco, kann mir aber nicht vorstellen das es da großartig anders ist.

- Linke Softkey Taste
- da siehst du deine im RAM laufenden Apps
- dann auf die App deiner Wahl drücken und halten!!
- siehe Screenshot... Die App sperren

Servus

Robert
 

Anhänge

  • 15. Februar 2021 100907 MEZ.jpg
    15. Februar 2021 100907 MEZ.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das hätte ich jetzt nicht gedacht :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht auch ein Bug in der Software.

Servus

Robert
 

sub_opti

Ming Dynastie
Wenn man vernünftig programmiert hätte, wäre diese Funktion auch in den Einstellungen der App, denn da gehört sie hin.
Oder ist sie schon da?
 

9shorty9

Reisbauer
Kann es sein das sie es nur beim M3 weglassen?
Gibt es einen m3 Nutzer der das auch hat?
Das hab ich schon, funktioniert aber nicht wie gewollt.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Aber hält das die Apps wirklich im Speicher bei euch? Bei manchen gelockeden + Autostart habe ich das Gefühl wenn ich im Taskmanager hinwechsle Laden die kurz nach. Aber solange push Nachrichten kommen sollte es ja gut sein.
 
Oben Unten