• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 3 Global App-Store aufrufen mit Zepp 6.5.0 und 6.5.1 nicht möglich

Farron

Reisbauer
Hallo,

wie im Titel angegeben ist der Aufruf des App-Stores mit den genannten Zepp-Versionen bei mir nicht mehr möglich. Es dreht sich nur das Wartezeichen in der Mitte des Screens.
Abhilfe ging nur mit der erneuten Installation der Zepp Version 6.4.2
Wie immer die Frage ... ist das nur bei mir so oder hat wer das gleiche Problem festgestellt ?
 

Farron

Reisbauer
Moin zeini

danke für deine Rückmeldung. Bin ich also nicht allein :(

Aber das kann nicht der Sinn eines Updates sein, hoffen wir auf Besserung.
 

zeini

Rikscha Fahrer
Ja, denke ich auch. Aber man kann je auch immer über den Google Playstore ein Update machen.
 
Oben Unten