• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps App startet nicht - Fehler "Not a Google trusted OSVersion

Xxxander

Reisbauer
Wie im Titel schon beschrieben habe ich ein Problem mit einem einzigen App.

Installiert, startet kurz, dann kommt eine Fehlermeldung des der Security Check nicht erfolgreich war, wegen keiner Google trusted Rom.

Füge noch nen Screenshot ein von der Meldung.
IMG_20220116_010348.jpg
Es handelt sich lediglich um die McDonald's App

Xiaomi Mi 11 ultra mit der
MIUI Global 12. 5.8

Lg
Alex
 

endewa

Drachenjäger
Beim Gerät meiner Frau mit MIUI 12.5.4 ( Global )keine Probleme und auf meinem Vivo auch nicht.
Aber so wie Mi-Cheffe schon geschrieben hat,ist nicht wirklich gut.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich konnte die App auf meinem Mi 11 Ultra installieren, hörte aber ebenfalls schon viel schlechtes von der McDonalds-App.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-17-12-05-12-809_com.android.settings.png
    Screenshot_2022-01-17-12-05-12-809_com.android.settings.png
    68,3 KB · Aufrufe: 2

Homerfan

Drohnen Master
Google Mal danach, die McDonald's App ist ein totaler Mist :angry-banghead: :angry-banghead:

Das stimmt allerdings, vor allem der Bezahlvorgang ... hatte es schon, dass die Bestellung zwei mal ankam oder gar nicht oder, wie beim Letzten Mal ... mir trotz Fehlermeldung "etwas ist schiefgelaufen" doch abgezogen wurde obwohl ich abgebrochen habe .... ich werde die App, wenn überhaupt, nur noch für Coupons nutzen :angry:
 
Oben Unten