• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch S1 App in the air als Reisehilfe auf der watch

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo seit kurzem wurde der verfügbaren Appliste für Anwendungen auf der Uhr die App "App in the air" hinzugefügt. Soll z.B. den Boarding pass auf die Uhr bringen und Fluglinienübergreifend eine Art Reisetagebuch darstellen mit Infos am Flughafen über Gate Änderungen usw.
App in the Air Test: Erfahrungen – beste Vielflieger-App?
Leider sehr teuer mit 54€ aber evtl. interessant für den der viel reist. Den 14Tage Testzeitraum der Playstore app die auch auf dem Handy installiert werden muss werde ich bei der nächsten Reise mal ausprobieren.
Zu finden unter Mi Fitness/Gerät/Apps
IMG_20220621_054521.jpg
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
update konnte schon mehrere Flüge in der app am Handy importieren aus Gmail geschah das automatisch wenn die emai Adresse bei der Buchung verwendet wurde. Kalendereinträge werden auch importiert und exportiert. Nur auf der Uhr kam bislang lediglich eine Synchronisations Anzeige. Heute kam ein Playstoreupdate der app(7.5.8 ) und die Uhr app zeigt endlich den nächsten Flug an16633923718892862721361871356790.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten