Sonstige Hardware App für Gimbal will nicht

Tiberius

Reisbauer
Hallo,

ich habe mir damals den Gimbal von Mi geholt und auch die Fimi App auf dem Handy installiert (Android).

Nun hab ich den Gimbal nach längerer Zeit nutzen wollen, doch in kann mich in die App nicht einloggen. Sobald ich Login und Passwort eingebe kommt die Meldung, dass ich meine Internetverbindung prüfen soll oder es einfach später nochmal versuchen soll. Das hab ich über Tage mehrfach probiert, jedoch keine Besserung.

Nun dachte ich, vielleicht hab ich ne alte Version. Über den Link der Anleitung die letzte Version runtergeladen. Beim Einloggen das gleiche Problem. Auch einen neuen Account anlegen bringt die gleichen Meldungen.

Weiß einer von Euch was da los ist? Gibt es da einen Workarround? Auf der Fimi Seite wird der Gimbal ja noch beworben und auch verkauft. Was ich auf der Fimi Seite nicht mehr gefunden habe ist die Möglichkeit sich dort einen Account anzulegen. Auf eine Anfrage über den Support auf der Seite habe ich keine Reaktion erhalten.

Grüße

Tiberius
 
Oben Unten