• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8 Anrufweiterleitung

fine0711

Reisbauer
Hallo Zusammen,
ich nutze seit kurzem ein Redmi Note 8.
Bei Anrufen fällt mir auf, dass unten der rote Anrufknopf leuchtet (das ist normal) und dann die Meldung Anrufweiterleitung aktiv erscheint. Ich habe bewusst aber keine Weiterleitung eingestellt.
Wenn der andere nicht erreichbar ist, gibt es auch keine "the person you have called is temporary not availible" Durchsage mehr...sondern irgendeine Ansage mit Erreichbarkeitsinfo, die mich total verwirrt.
Was kann hier Abhilfe schaffen?

Ich bin nicht so versiert im Handy und Tecknikbereich -:help:
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, das wäre total nett.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo @fine0711 schau doch Mal, wenn du in der telefonapp bist und dann unten auf die drei Striche drückst, sollte sich ein Einstellungsmenü öffnen. Schau doch da Mal, ob irgendwelche Einstellungen nicht passen.
 
Oben Unten