• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Anrufprobleme

Pico

Reisbauer
Hoi, ich habe das Problem, dass wenn ich Anrufe aus den Kontakten tätige, setzt er beim Wählen erst meine eigene Telefonnummer vor die Rufnummer
. Dadurch rufe ich mich quasi selber an. Wenn ich die gewünschte Rufnummer über das Tastenfeld eingebe, erkennt er, dass die rufnummer gespeichert ist und ich habe das gleiche Spiel. Wenn ich die Rufnummer aus dem Kontakt lösche und die Rufnummer dann über das Tastenfeld eingebe, funktioniert es. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Vielen Dank schon mal.
 
Oben Unten