• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 10 Anrufe werden nicht angezeigt, Handy klingelt aber.

miroxxl

Reisbauer
Hallo,
Bei meinem 2 Jahre alten Handy passiert es ab und zu, ist leider nicht reproduzierbar, das es klingelt aber man sieht nichts. Selbst wenn ich selber auf die Telefon app gehe wird nix angezeigt. Erst nach ca 6-12 Sekunden sieht man den Anrufer und kann das Gespräch annehmen.
Hab schon neu gestartet und Telefon cache geleert. Aber es kommt immer wieder vor.
Woran könnte es liegen?
Gruß Miro
 
Oben Unten