• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 8 Anruf aufnehmen

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

kannst du bisschen konkreter werden.

Willst du ein Gespräch annehmen oder das Gespräch mitschneiden?
 

black_panther

Reisbauer
Ich möchte es mitschneiden und diese Funktion war in den Telefoneinstellungen vorhanden (beim RM 4X, oder auch RM Note 4X). Heute kam mein Note8 - nichts zu finden in den Einstellungen . Nun google ich schon eine Weile rum, finde aber nichts greifbares. Lediglich Vermutungen, dass es mit Datenschutzrichtlinien zu tun haben könnte. Alternativ auch eine kostenpflichtige Aufnahmeapp. Aber bitte nicht über freisprechen Funktion.
 
Oben Unten