• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 13 5G Anruf auf Bluetooth Freisprecheinrichtung wird beendet.

Smiddy87

Reisbauer
Moin
Ich habe ein Redmi Note 13 5G
Wenn ich über Bluetooth telefoniere, wird nach ein paar Sekunden im KFZ-Display "Anruf beendet" angezeigt. Ich glaube der Abbruch findet statt, während das Handydisplay sich verdunkelt, das kann ich aber nicht sicher sagen. Dieses geschieht bei unseren 3 Fahrzeugen. Einen Ford Focus BJ 2019, Einen Renault Kangoo BJ 2016 und einen VW T5 BJ 2007. Desweiteren fängt die Soundwiedergabe an zu stottern, wenn sich Bluetooth automatisch mit dem Auto verbindet und Spotify die automatische Wiedergabe beginnt. Sobald ich sie Wiedergabe händisch stoppe und wieder starte, läuft die Wiedergabe normal. Hat jemand eine Lösung dafür?
 
Oben Unten