• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 7 Anruf-Anzeige

Entity999

Reisbauer
Hallo,

momentan werden ankommende Anrufe nur schmal im Bereich der Statusleiste angezeigt (MIUI 10.3.6). Wie stelle ich das auf ''Fullscreen-Anzeige'' um?
 
Zuletzt bearbeitet:

Entity999

Reisbauer
Hallo? Kann oder will mir denn hier niemand helfen?

Habe jetzt festgestellt, dass Anrufe manchmal full-screen angezeigt werden und manchmal nur am oberen Rand. Ich hätte gern permanent full-screen.

Das redmi habe ich meiner Mutter (77) gegeben,die durch dieses Verhalten sehr irritiert ist. Mal muss sie wischen, mal tippen...

Hatte mich aufgrund der Preis-Leistungsverhältnisses für redmi bzw. xiaomi entschieden. Aber dieses MiUi und dessen Einstellungen nerven total.

Kannte solche Inkonsistenzen von Sony zuvor nicht. Das System war weltklasse dagegen - aber wie soll man das vorher wissen?
 
Zuletzt bearbeitet:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Das hat nicht mit wollen zu tun @Entity999

geht ja eher darum, denn möglichen richtigen Hinweis zu geben.

Bei mir ist es ähnlich. Wenn der Sperrbildschirm aktiv ist, dann kommt die Vollbildanzeige des Anrufes. Bin ich aktiv am Handy, erscheint die Signalisierung nur am oberen Bildrand.
Ich konnte bisher keine Option finden, dies zu ändern.
 
Oben Unten