• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 3 Global Anruf annehmen

Piolinchen

Reisbauer
Moin zusammen,
Bin gerade dabei von der GTS auf die Gts3 zu wechseln. Allerdings bekomme ich es einfach nicht hin, Anrufe annehmen zu können. Angezeigt werden sie wie bei der GTS.
In den App Einstellungen kann ich aber nicht das Telefon finden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
VG und danke
piolinchen
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-09-05-16-49-52-474_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    Screenshot_2022-09-05-16-49-52-474_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 6
Oben Unten