• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Lite Angebrachte Folie sehr empfindlich?

M--G

Gast
Frage steht oben. Bei meinem S21+ musste ich sie jetzt nach nicht mal 2 Monaten wechseln. Ich würde gerne die, Folie so lange wie möglich drauf lassen und meine Panzergläser aufgeben.
 

vedat

Messer Jocke
Mach es weg, sind sehr empfindlich, die gleiche war bei meinem neuen Redmi Note 10 Pro drauf, habe es gestern entfernt und ein Panzerglas angebracht. Kriegen sehr schnell kratzer.
 

M--G

Gast
Super Folie runter gerissen das bestellte Glas drauf lauter Fussel und kleine Härchen auf den Klebeseite vom Glas. Zweites Glas genommen und da genau das gleiche. Auf dem Display war alles sauber.
So ein Müll hatte ich noch nie und ich habe schon soviele Gläser angebracht aber das geht gar nicht.
 

VampirKing

Mi Profi
Die vorinstallierte Folie ist Müll, die hab Ich immer gleich runter gemacht, und gegen das Panzerglas von Spigen austauscht, und kann gar nichts schlechteres sagen.
 
Oben Unten