• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Lite Android Auto mit ständigen Abbrüchen

Hallo,

ich hoffe das Thema ist nicht schon 27x abgehandelt. Richtig schlau bin ich aus der Suche nicht geworden.

Ich habe vor 2 Wochen das Xiaomi Mi 11 Lite 5G NE gekauft - ersetzt das Xiaomi Mi Note 10 lite, dass leider nach mehreren Stürzen das zeitliche gesegnet hat *seufz*. - Beim Mi Note 10 lite hatte ich NIE Probleme mit AA, (außer dass das Kabel nicht so fest saß und schonmal rausgefallen ist) - nun bekomme ich mit dem 11 Lite 5G NE quasi keine Verbindung zustanden.
Das längste war gestern für 5 Sek, sonst nur eine Sekunde, aber meist gar nix... Hatte eh schon ein Anker powerline+ im Einsatz (das wurde schonmal als Lösungsvorschlag genannt), aber der Stecker sitzt irgendwie nicht so dolle (Grund für das Problem vorher mit dem 10 lite) - aber damit passiert nix - nichtmal laden... mit dem Original-Kabel funktioniert es dann und wann für ein paar Sekunden, aber eine Lösung ist es nicht. - Habe es auch schon mit USB-Debugging aktivieren versucht - dann fragt er mich hin und wieder ob ich die Dateiübertragung/AA zulassen will, aber das alle 10-20 sekunden ohne dauerhaften Erfolg... - verstehe nicht, warum es mit dem Mi Note 10 lite sofort funktioniert hat ohne Probleme und nun quasi überhaupt nicht...
Habt ihr noch Ideen?
 
Oben Unten