• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone X3 Pro Android Auto keine Verbindung zum Display

tueffy

Reisbauer
Hallo, seit Ewigkeiten habe ich Probleme mein Poco per Kabel zu verbinden damit Android Auto läuft. Es kommt immer, dass keine Verbindung zum Display hergestellt werden konnte. Android 12 war auf dem Poco zusammen mit Miui 13 drauf. Nun ist crDroid 8.7 zusammen mit den FlameGapps. Dies geschah aus lauter Verzweiflung.
Ganz selten hilft es, dass ich Bluetooth komplett entkoppele und neu verbinde. Jedes andere Smartphone funktioniert sofort in meinem Ford Focus MK4 mit Sync 3.4. Das Poco funktioniert auch in anderen Fahrzeugen nicht.

Es kann so gar sein, dass nach 30 Minuten auf einmal AA funktioniert. Es ist wirklich nervig, da ich dieses Feature lieben gelernt habe. Es wird teilweise davon berichtet, dass vermehrt das Problem bei Xiaomi vorhanden ist. Ein Defekt schließe ich erstmal aus, da dies der Reparatur-Service auch meinte, AA selten funktioniert, laden sowie schnelles laden und Datenübertragungen funktionieren.
 
Oben Unten