• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 10 Pro Android Auto bzw. GPS probleme

CoZeroX

Reisbauer
Moin ich habe das Problem das ich sowohl über Bluetooth als auch über Kabelverbindung im Auto immer wieder neustarts von Googlemaps habe, oft kommt es auch zum suchen von GPS und Maps friert ein. Habe mit schon die App GPS Fix installiert, bringt aber keine Besserung, woran kann es liegen das die Verbindung immer abbricht?

LG und Danke
 

swald

Reisbauer
Hi

Könnte das Problem gelöst werden? Bei läuft GPS bei Android Auto auch nicht. Oder sehr schlecht.
 
Oben Unten