• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 10 Analoge Uhr auf Sperrbildschirm

Mondstein2000

Reisbauer
Hallo,
ich habe für meine Frau ein Redmi 10 pro gekauft. Af dem Sperrbildschirm ist jetzt ein Eiskristall und die digitale Uhrzeit zu sehen.
Sie möchte wie bei meinem 9tpro wie bei mir auch die analoge Uhr mit Datum und Batteriekapazitätsanzeige.

Beim Sperrbildschirmlayout finde ich aber nicht dieses Thema.
Kann jemand helfen?
 

Anhänge

  • IMG_20210612_130905.jpg
    IMG_20210612_130905.jpg
    527,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20210612_131254.jpg
    IMG_20210612_131254.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20210612_131003.jpg
    IMG_20210612_131003.jpg
    600,8 KB · Aufrufe: 8

Mondstein2000

Reisbauer
Diesen Punkt AOD-Display gibt es leider nicht. Bei Display kann man nur Tageslichtmodus/Dunkelmodus einstellen.
Auch bei der Systemsuche auf dem Handy wird weder AOD noch Allways-On-Display gefunden.
Vielleicht liegt es am System: MIUI Global 12.0.5 Stabil,Android 10
Oder ich bin zu doof es zu finden.
 

Laronia

Reisbauer
Guten Tag, ich hoffe, ich darf mich mal ranhängen: Weiß jemand von euch, wie ich genau diese Anzeige (analoge Uhr mit Datum und Batteriekapazitätsanzeige) auch auf meinen Sperrbildschirm bekomme? -> Redmi Note 9 pro, MIUI Global 12.5.6. Danke!
 

Laronia

Reisbauer
Vielen Dank – das hatte ich versucht, aber ich finde bei Einstellungen kein "immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschirm". Dann unterstützt mein Phone wohl kein AOD...
 
Oben Unten