• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S Amazon Echo Dot

Himbimstoni

Reisbauer
Ich habe ein Problem, ich habe mir gestern ein Amazon Echo Dot gekauft und kriege die Verbindung nicht hin.... Ich werde jedesmal in meiner extra herunter geladenen Alexa app nach dem Punkt mit WLAN verbinden von meinem Handy rausgeschmissen mit der Meldung "Alexa wurde beendet, Bericht senden"..... Als Hinweis von Amazon kommt.... Wenn die Verbindung nicht funktioniert gehen sie in ihre Handy Einstellungen unter dem Punkt-Einstellungen gehen sie in den Unterpunkt" mit neuem Gerät verbinden "und stellen dort die Verbindung her und folgen den Hinweise der Alexa app..... Diesen Punkt bei Einstellungen in meinem Xiaomi5s finde ich leider nicht.... Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich meinen Amazon Echo dot bzw die Alexa zum laufen kriege... Vielen Dank 8)

mimax

Ming Dynastie
Ziehe die Benachrichtigungsleiste mal runter...drück lange auf WLAN und dann bist du in den Einstellungen...

Oben Unten