• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Amazfit Watch: Petition für Intervalltrainingsfunktion

giapin

Mi Profi
Hallo Ihr Sportler(innen),

falls Ihr die Uhr zum Aufzeichnen von Läufen nutzt, ist euch evtl. schon aufgefallen, dass eine wichtige Funktion fehlt, nämlich die fürs Intervalltraining. Ich fände eine Implementierung wie in der Runkeeper-App ideal: freie Kombination von Zeit- und Distanzintervallen mit der Bezeichnung "fast, slow oder steady". Beim Intervallwechsel müsste die Uhr kurz summen und das nächste Intervall auf dem Screen anzeigen. Dann wäre noch eine Wiederholungsfunktion sinnvoll
Mehr brauche ich nicht. Bsp.:

5 min warmlaufen (steady)

2 km fast
4 min slow
1 min steady

Den oberen Block viermal wiederholen

5 min auslaufen.

Ich habe das kürzlich mal auf der Huami-Seite angeregt. Vielleicht hilft es, wenn noch einige von Euch das unterstützen würden:
http://amazf.it/pacefeedback

Mein Text war:

"To me, adding interval workouts with freely configurable intervals (distance and time) would be the most interesting new feature. An implementation as in Runkeeper would work perfectly well. Instead of audio cues, we should get a vibration signal and a visual display announcing the next interval. Please also add a repeat function. E.g.:

5 min steady

[2 km fast
4 min slow
1 min steady]

Repeat above [...] 4 times

5 min steady"

Würde mich freuen, wenn Ihr mich hier unterstützt - danke!

:bow-blue:
 

Alex

Circle of Friends
Soll ich da einfach deinen Text kopieren und da einfügen?


Oder ist dein Beitrag wo zu unterstützen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-12-12-29-35-219_com.android.browser.png
    Screenshot_2017-05-12-12-29-35-219_com.android.browser.png
    92,3 KB · Aufrufe: 48

giapin

Mi Profi
Vielleicht ein bisschen auffällig, wenn Du den Text 1:1 kopierst. Aber wenn du und andere sich an dieser Stelle sinngemäss etwas ähnliches wünschen, dann hören sie uns vielleicht irgendwann zu. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Oben Unten