• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit T-Rex Pro Amazfit T-rex Pro zeigt nur weiß an

Mirek

Reisbauer
nachdemich die Amazfit T-rex Pro ausgepackt und geladen habe und dann mit der App verbunden habe zeigt sie nur weiß an
 

Anhänge

  • IMG_2994.jpeg
    IMG_2994.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_2993.jpeg
    IMG_2993.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_2992.jpeg
    IMG_2992.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_2991.jpeg
    IMG_2991.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 9

zeini

Rikscha Fahrer
Hast sie eh mit der Zepp-App verbunden?

Evtl. ist eine Möglichkeit zu warten bis die Batterie der Uhr entladen ist. Damit sollte auch ein Reset der Uhr durchgeführt werden. Wenn du Glück hast, dann funzt sie nach dem Laden wieder.
Aber wenn sie neu ist, dann würde ich sie als defekt retournieren und ne neue kaufen.
 
Oben Unten