• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Amazfit GTS keine Deutsche Sprache

Klausi

Reisbauer
Hallo, habe mir obiges Modell zugelegt.

meine Uhr „spricht“ nur englisch mit mir.
habe ein iPhone und die Zepp App ist auf deutsch.
Ich kann einfach nichts finden, dass ich auch die Sprachausgabe der Uhr auf deutsch umstellen kann.
Kann mir jemand helfen?
Danke
 

MKaddy

Mi Fan
Hallo Klausi,

herzlich Willkommen in unserem Forum.
Leider bin ich nicht im Besitz des obigen Modells, aber hast du mal in der Zepp App im Reiter Profil auf die Einstellungen der Uhr geguckt? Da sollte es normalerweise etwas wie Uhreinstellungen geben in der man die Sprache ändern kann.

Gruß
 

Klausi

Reisbauer
Danke für eure Antworten. Das habe ich alles schon versucht.
bei mir sieht das so aus, Screenshot hänge ich an.
unter Profil - meine Geräte kann ich nur ein Gerät hinzufügen‍♂️E0E2D657-8CFF-4772-B50F-9012D964F15D.jpeg
 

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Ich hab zwar die GTR, aber auch ein iPhone. In der Zepp App scheint es keine Spracheinstellungen zu geben.
Geh mal in die Einstellungen von deinem iPhone und suche da die Zepp App. Dort findest du „bevorzugte Sprache“ und schau, ob da Deutsch eingestellt ist. Notfalls die Sprache mal kurz wechseln und wieder auf Deutsch einstellen.
 

Steini

Reisbauer
Ich habe das gleiche Problem. Uhr hat sich irgendwie auf Englisch umgestellt. Alles versucht, komme nicht mehr auf deutsch. Alles ist so, wie Klausi es beschrieben hat.
 

Lucullus09

Reisbauer
Ich habe zwar keine GTS, sondern eine BIP U Pro, aber bei mir wird in Zepp unter
Profil - "Amazfit Bip U Pro" - Uhreinstellungen - Systemsprache
eine Sprachauswahl angeboten. Die Zepp-App hat zwar viele Unzulänglichkeiten, die Sprachauswahl hatte aber problemlos funktioniert...
 

McMirror

Reisbauer
Hallo, habe mir obiges Modell zugelegt.

meine Uhr „spricht“ nur englisch mit mir.
habe ein iPhone und die Zepp App ist auf deutsch.
Ich kann einfach nichts finden, dass ich auch die Sprachausgabe der Uhr auf deutsch umstellen kann.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Hi Klausi,
endlich hab ich einen gefunden, der das gleiche Problem hat, deine Screenshots haben es gezeigt. Aber eine Lösung gab es jetzt noch nicht? Ich lass halt alles auf Englisch, aber schön wäre es schon, wenn es klappen würde. In der App finde ich die Einstellungen eben auch nicht so, wie es überall beschrieben wird.
Danke und LG
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ich finde in der Zepp-App auch keine Spracheinstellung, wobei meine GTS auf deutsch läuft.
Vlt hängt es mit der Spracheinstellung des Handy zusammen.
 
Oben Unten