Amazfit GTS Amazfit GTS keine Deutsche Sprache

Klausi

Reisbauer
Hallo, habe mir obiges Modell zugelegt.

meine Uhr „spricht“ nur englisch mit mir.
habe ein iPhone und die Zepp App ist auf deutsch.
Ich kann einfach nichts finden, dass ich auch die Sprachausgabe der Uhr auf deutsch umstellen kann.
Kann mir jemand helfen?
Danke
 

MKaddy

Foren Moderator
Moderator
Hallo Klausi,

herzlich Willkommen in unserem Forum.
Leider bin ich nicht im Besitz des obigen Modells, aber hast du mal in der Zepp App im Reiter Profil auf die Einstellungen der Uhr geguckt? Da sollte es normalerweise etwas wie Uhreinstellungen geben in der man die Sprache ändern kann.

Gruß
 

Klausi

Reisbauer
Danke für eure Antworten. Das habe ich alles schon versucht.
bei mir sieht das so aus, Screenshot hänge ich an.
unter Profil - meine Geräte kann ich nur ein Gerät hinzufügen‍♂️E0E2D657-8CFF-4772-B50F-9012D964F15D.jpeg
 

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Ich hab zwar die GTR, aber auch ein iPhone. In der Zepp App scheint es keine Spracheinstellungen zu geben.
Geh mal in die Einstellungen von deinem iPhone und suche da die Zepp App. Dort findest du „bevorzugte Sprache“ und schau, ob da Deutsch eingestellt ist. Notfalls die Sprache mal kurz wechseln und wieder auf Deutsch einstellen.
 
Oben Unten