• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip S AmazFit Bip & Cor Watchfaces" auf Bip S installieren

Deuned

Reisbauer
Gibt es eine Anleitung,wie ich vorgehen muss?
Ich habe auf dem Androidsmartfone schon MiFit für meine BIP Lite installiert.kann ich zusätzlich auch noch die BIP S installieren?
 

Bernd1

MiTu
Hallo, ich arbeite nicht mit MiFit sondern nur mit der App "Notify & Fitness", manchmal brauche ich auch die Aex (braucht man nur, wenn man die Notify & Fitness stand-alone laufen lässt), zum Installieren von Notify & Fitness und auch die "Zepp" installiere ich gelegentlich für ein paar Minuten. Wenn du die Zepp installierst, kannst du von dort einige Watchfaces installieren. Ich lade mir von der Webseite www.amazfitwatchfaces.com die gewünschten Ziffernblätter herunter und installiere diese über den Dateibrowser des Handys. Das geht nur wenn die Notify & Fitness installiert ist. Leider kann man aber auf Dauer beide Apps nicht gleichzeitig installiert lassen, weil sie sich gegenseitig stören.Besonders bei Weckterminen ist das störend. Es gibt auch spezielle Apps für die Bip und Bip S. Für letztere heißt die App "Amazfit Bip S Watchfaces". Diese arbeitet aber besser mit der Zepp zusammen. Solltest du dich für die Notify & Fitness entscheiden, könnte ich dir genau erklären, wie man das damit macht.
 

Deuned

Reisbauer
Ich habe inzwischen die Bip S und (Gott sei Dank) tolle Watchfaces von @strike 76 installieren können.Habe zunächst ZEPP und dann Notify installiert.
@Danke Bernd1 für dein Hilfsangebot!
 
Oben Unten