• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 5 Amazfit Band 5 – das Mi Band 5 Pro kommt!

Homerfan

Drohnen Master
Danke für den Hinweis Werner! :T

Durch Amazons Alexa Sprachsteuerung und Sauerstoffmessungen wird sicher die gute Akkulaufzeit weiter sinkt.

Die finde ich jetzt schon erschreckend verringert im Vergleich zwischen Mi Band 4 und 5. Allein das besser, hellere Display scheint hier schon stark am Aukku zu saugen ... jedenfalls hält der Akku des Mi Band 5 nicht mehr so lange wie noch in der Version 4. :B

Dafür hat das neu kommende Mi Band 5 Pro dann trotzdem kein NFC, was ich dann wiederrum nicht verstehen kann. :confusion-scratchheadblue: Da das schon einige Nutzer gerne wollen ...

Zumal die Sauerstoffmessung / SpO²-Messung bei Smartwatches sehr energieintensiv ist und die Fehlerquote immerhin bei ca. 1/3 liegt (Toleranz im Bereich von 2%) und damit der Nutzen zumindest fragwürdig bleibt, bin ich auf die tatsächliche Akkulaufzeit und auf den Preis gespannt!
 
Oben Unten