Mi 11 Lite Always on Display mit EU-ROM wirklich "Always"?

culi1972

Rikscha Fahrer
hallo mi-forum forum user
ich habe mir ein Xiaomi Mi 11lite 5G zugelegt.
da ja dort kein wirklich echtes always on display verfügbar ist, würde ich gerne in erfahrung bringen, ob es mit flashen auf eu-rom dann auch wirklich ein "echtes" always on display auszuwählen gibt, oder ob es auch mit der eu-rom nur 10 sekunden verfügbar ist??
ich bilde mir ein, irgendwo mal das gelesen zu haben. finde den artikel aber nicht mehr.
hat jemand eine ahnung, wie es nach dem flashen mit den always on möglichkeiten auf dem handy aussieht?
vielen dank im voraus
gruß aus wien
culi1972
 

culi1972

Rikscha Fahrer
vielen dank für die info!
kurze frage noch; weißt du vielleicht ob es mehr themes auch zur auswahl nach dem flashen gibt? ich kann im themes store keine symbole suchen, auf meinem geflashten poco f3 aner schon...?!
danke voraus
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten