• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Lite Always on Display Einstellen der Anzeigezeit ?

KASX

Reisbauer
Moin.

Habe beim 10 Lite seit vorgestern hatte vorher das Mi 8. Jetzt kann ich beim Always on Display nur die Option 10 Sekunden anzeigen und dann ausblenden. Also nach 10 Sekunden geht das aod aus. Kann ich das irgendwie ändern?
Habe bisher keine Lösung gefunden...

Vg
Screenshot_2020-08-16-21-40-52-191_com.miui.aod.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corax

Reisbauer
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Optimierung aus hat nicht geholfen. Bei mir schaltet sich das Teil immer nach 10sec aus. Kann mir jemand weiter helfen. Vielen Dank schon mal.
 

endewa

Drachenjäger
Hast Du zusätzlich noch im normalen Menü -Immer eingeschaltetes Display- + - Elemente - anzeigen auf an ?

Ansonsten funzt das nur so wie im Post #3 beschrieben.
 

Corax

Reisbauer
Das gibt es doch gar nicht. Ich bekomme auch kein Update. Sollte ich doch oder. Bin noch auf der V12.0.3.0.QJIEUXM.
Ich hänge hier mal die Screenshots von den Einstellungen an.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-04-23-41-15-260_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2021-01-04-23-41-15-260_com.miui.securitycenter.jpg
    401,5 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2021-01-04-23-41-41-920_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2021-01-04-23-41-41-920_com.miui.securitycenter.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_2021-01-04-23-42-25-301_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-01-04-23-42-25-301_com.android.settings.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_2021-01-04-23-42-30-121_com.miui.aod.jpg
    Screenshot_2021-01-04-23-42-30-121_com.miui.aod.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 8

endewa

Drachenjäger
Elemente anzeigen auf - immer - ( ausprobieren )
V12.0.3.0.QJIEUXM ist aktuell für die Global/Stabile.
 

Corax

Reisbauer
Geht ja nicht oder wo meinst du?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-04-23-58-11-140_com.miui.aod.jpg
    Screenshot_2021-01-04-23-58-11-140_com.miui.aod.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 5

endewa

Drachenjäger
Dein Bild 3. Elemente.

Einstellung auf nicht geplant,sondern auf -immer-,wenn es geht.

( blöd ausgedrückt von mir,soll heissen,Einstellung von Elemente nicht planen,also keine Uhrzeit )
 

Corax

Reisbauer
Du hast kein mi 10 lite oder? Ich kann da nicht auswählen. Es gibt nur die Option 10 Sekunden mehr nicht. Ist das Bild in Post 11

Edit: hab jetzt doch mal die 11 Updates gemacht jetzt geht es. Besten Dank
 

endewa

Drachenjäger
Die Menüführung sollte fast übereinstimmen und es bei den obriegen Usern geklappt hat mit der MIUI Optimierung,das ist bei den Xiaomi Modellen gleich.( Entwickleroptionen )

Muss noch mal schauen.
 

Corax

Reisbauer
Mit der Optimierung aus funktionieren jetzt die thems nicht mehr. Also es werden nur teilweise Icons ersetzt. Habt ihr ähnliche Probleme?
 

Kerstin J.

Reisbauer
Geh mal in die Entwickleroptionen,dann ganz runter auf MIUI Optimierung ein /aus.

Den Schalter auf aus,dann sollte das AOD ständig an sein.
 

Corax

Reisbauer
Hi,
danke! Nachdem ich dann gestern doch das Teil die updates hab machen lassen hat es danach dann geklappt. Ohne Update gings nicht.
Was mich nur nervt ist, dass wenn die Optimierung aus ist das tauschen der Icons nicht richtig klappt. Hälfte wird durch das Theme ersetzt , hälfte bleiben die hässlichen miui dinger. Muss man dann immer ein paar mal Icons anwenden und optimierung an aus, irgendwann gehts dann. Kann dann aber auch passieren das einige sich im laufe des Tages wieder auf die Miui icons umstellt, google pay war heute so ein Falls.
 
Oben Unten