• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Altes Sicherheitsupdate

Manner

Reisbauer
Moin Leute,
Ich habe seit diesen Monat ein Mi 9t pro und habe auch gleich das Update auf 11.0.3 gemacht. Heute habe ich denn noch mitbekommen das der Sicherheitspatch noch vom 1.10.2019 ist. Ist es bei euch auch so? Dachte die machen es auch wie die anderen Hersteller und bringen 1 Mal im Monat ein sicherheitspatch raus.

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-31-09-04-42-411_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-01-31-09-04-42-411_com.android.settings.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 3

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Welche "anderen Hersteller" sollen das denn sein die monatlich!!! Einen Sicherheitspatch zur Verfügung stellen....:confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue:
 

endewa

Verbotene Stadt
Ist bei mir auch so.
Dieses Patch wird definitiv nicht alle 4 Wochen gefixt.
Bei Xiaomi nicht und auch bei Huawei nicht.
Von 6-12 Wochen ist die Zeitspanne.
Auch wird das meiner Meinung nach viel zu hoch bewertet.
Patch der da ist schützt erst mal...und ist auch ausreichend.
 
Oben Unten