• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 10 Als Navi benutzbar? Wenn ja, wie?

Nochsonforum

Reisbauer
Hallo,
vorweg: ich habe wenig Ahnung von Smartphones, ich kann mein Redmi 10 gerade mal für's Internet benützen.
Kann ich mein Gerät als Navi benützen? Mir wollte jemand vorführen, wie das geht, hat es aber nicht geschafft. Wäre toll, wenn ich mir die Ausgabe für ein Navi sparen könnte.
 

endewa

Verbotene Stadt
Hallo,geht ganz einfach.
Es gibt natürlich einige Navi Apps,kann Dir zum Beispiel TomTom oder Google Map App empfehlen.

Über den Play Store die App runterladen,z B Tom Tom.

Dann die App öffnen und die Karten laden,dann entscheiden,ob ein Abo nötig ist,zwecks Live Traffic und Blitzer in Echtzeit.

Fertig.


Oder Google Maps,dass reicht für den normalen Gebrauch aus.

Sofern noch nicht auf Deinem Gerät,über den Play Store die Google Map App herrunter laden.

Starten der App und fertig.
 

Nochsonforum

Reisbauer
Ich arbeite mich gerade in Google Maps ein. In der von Mittei verlinkten Anleitung steht "Die Navigation und der Fahrspurassistent sind nicht in allen Ländern, Regionen und Sprachen verfügbar". Wie kann ich feststellen, ob die App in Portugal funktioniert? Am besten auf Deutsch.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo das sollte kein Problem sein auf Deutsch. Einfach eine Route in Portugal testweise anlegen und die Simulation starten wo man die Anweisungen ja sieht. Lässt sich dann sogar als offline Karte vorab herunterladen. Funktioniert dann auch ohne Internet am Zielort.
 
Oben Unten