• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Allgemeine Diskussionen

borussemd

Backend Admin
Administrator
So,
damit wir ein Zuhause haben für unseren allgemeinen Austausch und die restlichen Threads ihre Ordnung behalten...
Hier her :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kungare

Mi Fan
Wa grad vorher laufen... das einzige an was ich denken konnte war dieses dämliche Telefon und wie schnell es dann wohl da ist...
Bzw. ob sich ein Bootloader entsperren und Rooten wieder auszahlt oder ob ich mal drauf verzichten kann... :?
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Mag nicht wer die schon vorhandenen Beiträge verschieben? Es ist so nackedei hier und nichts zum zitieren da :D
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kungare

Mi Fan
erstens tut mir schon beim zusehen alles weh und zweitens frag ich mich echt nach der Sinnhaftigkeit und Aussagekraft solch mutwilliger Zerstörung...
 

Alex

Circle of Friends
Ich finde solche Sachen auch einfach nur bekloppt
Ein Smartphone ist ein Handlicher PC
Das ist doch nix zum Rumwerfen :angry-banghead:
 

M--G

Gast
Es geht doch aber auch darum was unsere Handys aushalten. Ich finde zum Beispiel den Test wo er die 20 Kilo an die Ausfahrkamera hängt schon nicht schlecht. Die scheint was auszuhalten.
 

Toddel

MiTu
Lohnt sich eigentlich der Aufpreis von ca. 100,- Euro zum MI 9T?
Könnte meins noch zurückgeben und das Pro nehmen.

Ist der Unterschied so groß? Eigentlich bin ich zufrieden...
Ich möchte aber bei den großen mitspielen können :dw
 

Kungare

Mi Fan
Wenn du der große Handyzocker bist, der die schnellere CPU und die bessere GPU braucht, oder du der Typ bist der unbedingt den aktuell besten Snapdragon haben will/muss, dann mag sich das Pro auszahlen. Auch bei der Cam soll es minimale Unterschiede geben...
Wenn dir die Akkuleistung wichtiger ist, dann bist beim Mi 9T besser aufgehoben.

Bei mir fiel die Entscheidung zugunsten des Pros aus der eigentlich komplett unvernünftigen Entscheidung den letzten/besten Snapdragon haben zu wollen, weil ich bin weder der große Zocker am Handy noch fotografier ich viel damit...

und appropos... mein Pro liegt schon zuhause und wartet auf mich... und ich sitz noch in der Arbeit :angry-banghead:
 

Toddel

MiTu
Der große Handyzocker bin ich nicht, bezweifle das ich dieses Handy an seine Grenzen bringe...
Bin nur etwas verunsichert weil ich in einem anderen Forum gelesen habe das Pro hat nicht so klapperige tasten (meine klappern nicht...)
und der Bildschirm soll angeblich besser sein.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Meins is top. Soviel kann ich sagen. Super verarbeitet und Display knackig.
Bei mir war es auch das Haben Wollen des SD855. Das non Pro wäre immer ein Gefühl von 2. Wahl gewesen.
Musst du entscheiden, ob du das auch willst.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Man ist das Teil sexy und ich glaube, an die Größe gewöhne ich mich sogar.
Da ich auf den Unlock warte, werde ich es nur abends zuhause nutzen, aber es macht jetzt schon Spaß.

(Neuer Thread nötig? Keine Ahnung) aber sagt mal, kann man den Ton beim Frontkameraausfahren ausstellen?
 

MKaddy

Mi Fan
So meine Pro ist heute auch angekommen und na ja, bin im ersten Moment nicht so super begeistert von der Kamera. Also mein OP6 schießt auf jeden Fall detailgetreuere Fotos als die Pro. Ich werde mal eine Nacht drüber schlafen und Einstellungen vornehmen, vielleicht wendet sich doch noch das Blatt.
 
Oben Unten