• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 2 Alexa in der Schweiz offiziell unterstützt aber die Gts2 nicht

obliviin

Reisbauer
Hallo

wollte euch fragen ob jemand schon Alexa auf der Gts2 hat von der Schweiz?!

alexa wird ja nun offiziell in der Schweiz unterstützt aber auf meiner Gts2 ist nix mit Alexa /Amazon Konto um dies einrichten zu können ☹️

alles geht sonst top was smarthome angeht nur die Uhr nicht!

Danke im Voraus für eine Hilfe
 

Fofi2k

Reisbauer
In der Theorie muss man nur unter Profil-Konto hinzufügen-Amazon Alexa seine Daten einfügen. Hab ich gemacht, aber auf meiner Uhr erscheint nix mit Alexa.
 
Oben Unten