• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 Alben in der Galerie verschwunden

Lichtili

Reisbauer
Hallo!
Nachdem ich die Synchro meiner Alben mit Google One bzw Fotos eingeschaltet habe, sind einige Alben in meiner Galerie nicht mehr sichtbar. Anfangs waren nur ganz wenig zu sehen, nach einer Weile kamen ein paar Alben wieder dazu, aber bei Weitem nicht alle.
Kennt jemand dieses Problem und weiß dies zu beheben?
Ich finde die Alben alle in den Google Apps wieder, sie sind also noch da. Auf dem PC unter Google Fotos finde ich zwar alle Bilder, aber diese sind dort nicht geordnet, was ich furchtbar finde ^^
Das sortieren dort ist echt mühselig, zumal ich da zwar Ordner anlegen kann, aber die Fotos dann noch immer in der Übersicht durcheinander bleiben. Einen Überblick zu bekommen, welche Bilder jetzt schon in Alben geordnet sind, hat man nicht.. Oder ich finde das nicht? Vll hat auch jemand dazu Tipps..
 
Oben Unten