• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 4 Aktuelle Version von Windows 10 Mobile auf dem Mi4 installieren

Schnipp

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich suche schon länger eine vernünftige Anleitung, wie ich eine aktuelle Version von Windows 10 Mobile auf meinem Mi4 installieren kann. Es muss doch auch möglich sein die aktuelle Insider Preview dazu zu nutzen, oder? Ich hab's bisher mit den Tipps, die ich gefunden habe, nicht geschafft.

Kann mir hier jemand einen guten Link geben oder aus eigener Erfahrung sagen, wie genau ich vorgehen muss? Und vielleicht setzt ja jemand Windows 10 Mobile auf dem Mi4 ein und kann Aussagen zur Performance und Akkulaufzeit machen.

Gruß Schnipp
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Jetzt muss ich mal nachfragen....

Warum jemand den Wunsch hat von Andriod und MIUI auf Windows 10 Mobile umsteigen zu wollen...?? :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

Das erschließt sich mir nämlich nicht wirklich, wie auch der Mehrzahl der Menschen auf dieser Welt. Wo liegt Windows weltweit... 1..2..3..% Marktanteil..?

Ich glaube kaum das du hier jemand findest der W10M auf seinem Mi4 hat...Würde mich sehr wundern. ;) o:g

Servus

Robert
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

ich war zwar früher mal auf einem WP unterwegs, aber nie Version 10 und auch nicht mit einem Xiaomi.
Da ich auch nicht herauslesen kann, was Du schon alles gelesen hast, nur mal 3 Links mit Informationen, wobei diese nicht so brauschend für mich klingen, da scheinbar nicht ausgereift und im Versuchsstadium. Ist auch zum Teil nicht so aktuell, aber vlt ist das auch ein Zeichen :D

https://www.mobilegeeks.de/news/xiaomi- ... 10-mobile/
http://windowsarea.de/2016/09/anleitung ... tallieren/
http://en.miui.com/thread-189574-1-1.html

Habe jetzt auch nicht mehr weiter geforscht oder gelesen.

Viel Spaß :D
 

Tetzi

Ming Dynastie
Dazu muss man auch sagen das nur das mi4 mit lte Windows unterstützt. Das mi4w ist nicht kompatibel.
 

Schnipp

Reisbauer
Ich mag das System Windows 10 Mobile einfach, das ist der Grund. Dinge wie Termine & Geburtstage auf dem Lockscreen, dass hat das System von Haus aus dabei gehabt. Das sind Dinge, die ich bei MIUI einfach vermisse und umständlich über irgendwelche Zusatzapps installieren muss.
 
Oben Unten