• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 8 Pro Aktualisieren Sie Ihr Redmi Note 8 Pro nicht

endewa

Drachenjäger
Hab das schon im anderen Thread geschrieben,meine Frau Ihr Gerät läuft auch mit diesem Update.
Jetzt wäre es natürlich hilfreich zu wissen,warum bei einigen es nicht läuft,bei anderen schon.
 

Endrju

Reisbauer
Hi Leute ich habe meine Handy aktualisiert auf 12.5. Und jetzt funktioniert Touchscreen nicht mehr.
Was jann man jetzt man jetzt machen?
Alles mögliches probiert. Kann mir jemand gute Rad geben?
Lg
 

VampirKing

Mi Profi
Hast du es mal ins Recovery geschafft, und dort einen Wipe gemacht?
Und sonst ab zum Service damit mehr kann man dann auch nicht machen.
 
Oben Unten