• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 6 Aktivitätstracking bricht ab

snakey41

Reisbauer
Hallo, habe gestern erstmalig "Laufen im Freien" (als Ersatz für Tennis, das im Band als Aktivität nicht aufgeführt ist) als Training getrackt. Nach gut zwei Stunden stelle ich fest, dass die Anzeige auf "Weiter" / "speichern" stand. Danach musste ich alle paar Sekunden/MInuten das tracking mit "weiter" wieder starten, da die Aktivität sofort stoppt, wenn man nicht mehr läuft, obwohl das ein paar Sekunden später ja weitergeht mit laufen. Das kann doch nicht sein. Insgesamt kam ich auf nur 1 Std. 25 obwohl das Training zweieinhalb Stunden gedauert hat.
 
Oben Unten