• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Akkuprofile erstellen

Nurnai

Mi Fan
Wo kann ich denn verschiedene Energie profile einstellen.
Ich habe bei Akku in den Einstellungen nur gefunden, dass ich automatisches An und Aus machen einstellen kann.
Unter Sicherheit, Akku finde ich dazu auch nichts.

MIUI Version: Xiaomi.eu 8.1 /Stable 8.1.2.0 (MHQCNDI) :roll:

keks66

Mi Profi
Das gibt es wohl nur noch unter Sicherheit -> runterscrollen bis "automatische Tasks". Da kann man jedenfalls zeitlich gesteuerte Einstelllungen definieren, die dem entsprechen, was es früher unter Akku gab. Lassen sich aber nicht mehr händisch aktivieren/wechseln.

Nurnai

Mi Fan
Hm, automatische Tasks gibt es bei mir nicht. Dann muß ich wohl damit leben wie es jetzt ist.
Danke keks66

keks66

Mi Profi
Schräg, hätte gedacht, das sei grundsätzlich so in MIUI8. Bei mir läuft zwar die mi-globe, aber die basiert ja auf der x.eu. Gibt es denn in der Sicherheitsapp gar nix zum runterscrollen? Bei miui7 war das ja auch noch gar nicht. Zumindest bei meinen etwa 1 Jahr alten Versionen ;)

mittei

News Guru
Globaler Moderator
In der Global Dev miui8 7.1.19 für das Mi5 gibt es die Möglichkeit
e21cc4bf02273347ea1e5ac8da95726f.jpg

Oben Unten