• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Suche Akkudeckel Mi10 Pro

hillske

Reisbauer
Moin,
da ich kurz vor dem Durchdrehen bin, frage ich doch hier erst einmal nach.
Bei meinem Mi10 Pro ich das Backcover/ Akkudeckel defekt und ich benötige jetzt ein neues.
Nach nun mehr als 3 Bestellungen bei verschiedenen Chinesischen Händlern, bei denen ich immer bei dem Bestellvorgang darauf geachtet habe, das das Cover auch wirklich für das Pro ist...
Kurze Rede, es sind immer welche für das Mi10 gekommen.
Frage: Kennt oder weiß jemand eine Bezugsquelle für das passende Cover???
Bei Ebay/Amazon und Co habe ich schon gesucht und nicht wirklich etwas gefunden bzw. verschicken die Händler die falschen, am besten wäre aus Europa.
Danke schon einmal vorweg

Grüße
Lars
 

Anhänge

  • IMG_20210120_173803.jpg
    IMG_20210120_173803.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

hillske

Reisbauer
Danke, ich versuche es mal.
Einen Händler hab ich schon mal, der möchte gerne 59,- € für so ein spargeliges Cover haben...schon echt Wucher :(
 

hillske

Reisbauer
Von Ali Händlern habe ich schon zweimal erfolgreich das falsche Cover bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten