• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Max 3 Akku schnell leer

neclord

Reisbauer
Hallo, seit Weihnachten bin ich stolzer Besitzer eines mm3, ich nahm es da ich gern ein großes Display habe zb. Zum ganzen, ich benutze es als Tablet, das wenn mein Haupthandy Mal Streik gleich als Ersatz dient....

Nun das Problem, bei selbst einfachen Games in 2d verliert das Handy gut 25% die Stunde bei pubg 30, ein 5500 mAh Akku kann doch nicht nur 3,5h langen, dazu noch bei nur 20% Displayhelligkeit....

Hab ich ein Sonntagsmodell erwischt?

Work 2.0 Test besagt 8h 32minuten was mir auch sehr gering vorkommt, selbst mein Alcatel hat 11 Stunden.... Mit 4000mah....

Danke
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Hast du mal alle unnötigen apps abgeschaltet?
auch unnötige GPS und NFC/Bluetooth sollte man abschalten...

es gibt immer möglichkeiten in den einstellungen dienste zu deaktivieren. einfach mal einige ausprobieren und austesten.

doc
 
Oben Unten