• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

PeD

Reisbauer
Hallo, ich habe seit April letzten Jahres mein Pad 6 256gb. Seit November schwächelt der Akku. Seit dem Update auf HyperOS 2.0 vor 14 Tagen ist es ganz schlimm. Ich bin Berüflich sehr viel auf Instagram und Tiktok unterwegs. Das schafft der Akku gerade mal 4 bis 4,5 Stunden dann ist er auf 20% runter. Netflix und Co streamen maximal 5 bis 5,5 Stunden. Dann ist er auf 20%. Hab immer so 60-70% Bildschirmhelligkeit. Hab Akku Batterie runter geladen. Die App sagt mir meine Kapazität läge noch bei 72%. Hab gestern neu Kalibriert. Als es ausging war nach Neustart immer noch 35% Akku über. Dann nochmal ausgegangen. Neustart immer noch 12%. Als es dann endlich leer und wieder geladen war zeigt mein Akku 2Stunden 100% an. Hab es dann runtergefahren, danach nur 79% nochmal neu gestartet 59%. Heute ist der Akku dann wieder genau so schnell leer gegangen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Das wäre innerhalb von 1,5 Jahren mein zweites Pad 6 mit Akkusschaden. Mein Pad 5 ist mittlerweile 4 Jahre alt und hält noch Bombe. Hat hier vielleicht noch jemand das Problem? Oder weiß jemand was ich noch machen kann? Übrigens habe ich das Hyper 2.0 nochmal installiert. Hat auch nichts gebracht. Wäre über jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße Petra

Oben Unten