• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro Akku Laufzeit seit MIUI 13

ggmann

Reisbauer
Hi,
und zwar wollte, ich mal nachfragen wie es bei euch mit dem Akku seitdem MIUI 13 update ist. Ich habe das Gefühl, dass es besser ist, aber noch lange nicht das was es eig. sein sollte. Wie ist das bei euch so?


Haut rein.;)
 

Voy

Reisbauer
Habe noch kein MIUI 13, laut xiaomimiui sollte man dem Gerät etwas Zeit zum einrichten gönnen und dann neu starten. Ist keine Garantie da es auch von den installierten Apps abhängig ist die hintergrund arbeiten.
 
Oben Unten